Was tun wenn man im Schlaf mit den Zähnen knirscht und keine Spange möchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

  1. Wenn Du keine Aufbissschiene willst die die Zähne vor der Abrassion schützt und somit auch das KIefergelenk und die Gelenkflüssigkeit dann hilft nur die Probleme ab zu stellen und den Stress zu vermeiden
  2. Denn ein altes Sprichwort sagt:

die Zähne aufeinander beissen wenn man etwas durchstehen muss

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Schlaf)

Du kannst dir beim Zahnarzt eine Aufbissschiene anfertigen lassen.

Ist auch erst ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Auf jeden Fall besser als komplett versaute Zähne, mit denen man regelmäßig zum Zahnarzt rennen muss.

Eine Spange hilft da auch nicht.

Es gibt da extra Sachen für, frag deinen Zahnarzt.

Nicolas2006
Beitragsersteller

thx bro