Mein Hund frisst wenig, wirkt apathisch und trinkt sehr viel?

11 Antworten

Wenn es deinem Hund nicht gut geht, dann wirst du hier keine sinnvolle Antwort finden, die deinem Hund helfen kann.

Es gibt nur einen Menschen, der das kann - und der heißt TIERARZT!

Das ist deine Verantwortung, die du übernommen hast, als du den Hund in deine Familie aufgenommen hast - oder eben die Verantwortung deiner Eltern!

Guenilee
Beitragsersteller

ein Spezialist! WOW!

dsupper  30.12.2017, 12:41
@Guenilee

nein, nur ein verantwortungsvoller Hundehalter! Dir scheint ja nicht sehr am Wohl deines Hundes gelegen zu sein, wenn du derart ironisch reagierst. Kostet sicher zu viel Geld?

Bitterkraut  30.12.2017, 13:00
@dsupper

Manchmal denke ich, das ist das ist eine spezielle Art von Münchhausen-by-poxy-Syndrom, die Haustier-Internet-Variante...

dsupper  30.12.2017, 13:10
@Bitterkraut

Vielleicht haben solche FS auch ansonsten keinerlei Freunde und leiden unter Einsamkeit und Nicht-Beachtung? Da ist es dann völlig egal, welche Antworten man bekommt - Hauptsache, irgendjemand beachtet einen ....

spikecoco  30.12.2017, 14:27
@Guenilee

nein, lediglich ein verantwortungsbewusster Hundehalter, der hier nicht erst eine Diagnose auf einem in der Regel Laienforum erwartet.

Goodnight  30.12.2017, 15:04
@Guenilee

dsupper gehört hier sicher zu den Spezialisten mit grosser Erfahrung. Beschämend wie pampig du reagierst.Gerade weil jeder halbwegs verantwortungsbewusster Hundehalter mit seinem Tier zum Tierarzt gegangen wäre, statt hier nach kostenlosen Tipps zu schnorren.

Guenilee
Beitragsersteller
@Goodnight

scheint das hier so ziemlich alle ne Vollmacke haben?!

Guenilee
Beitragsersteller
@Bitterkraut

kümmert euch doch um eure Fische oder Insekten...

spikecoco  31.12.2017, 09:52
@Guenilee

ich frage mich was dein Problem ist. Deinem Hund geht es nicht gut, also geht man zu einem Tierarzt, der eine Diagnose stellt. Hier kann man nur mutmaßen was dein Hund haben könnte, also wären Ratschläge und Ferndiagnosen unseriös und helfen deinem Hund nicht.. Dies dürfte auch dir klar sein. Dein Verhalten ist schon recht merkwürdig.

Du schreibst nicht, wie alt der Hund ist, ob er Medikamente bekommt, ob er schon mal so war, ob schon mal ein Blutbild gemacht wurde...nix.

Ich waere laengst beim Doc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.

Dann solltest Du mit dem Hund am Dienstag unbedingt zum Tierarzt gehen - oder Du fährst heute (bessere Variante) in eine Tierklinik.

Was tippst du hier, nimm das Telefon zur Hand und mach einen Termin beim Tierarzt!

Also wirklich!!

und weiter.

okay. ich würde schnell zum Tierarzt gehen.