Mein Herz tut so weh?ich kann net mehr?

5 Antworten

Leute die Gemobbt werden sind größere Opfer, du hast Freunde auch wenn es flasche sind aber gemobbt wirst du nicht.

Es gibt viele die keine Freunde haben

Du solltest dir auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Suche eine/n Psychotherapeuten/in auf und frage sie um Rat. Hast du probiert, mit deinen Eltern darüber zu reden. Wenn nicht, und du dir das traust, dann tu das auf jeden Fall. Du brauchst jetzt jemanden, der dir Halt geben und dir gute Ratschläge gibt, mit den Problemen umzugehen.
Du bist kein schlechter Mensch. Dass dich das mitnimmt, zeigt, dass du sogar ein guter Mensch bist. Du muss versuchen, offen und mit Hoffnung an die neue Klasse heranzugehen. Sei trotzdem vorsichtig und achte darauf. Du solltest dich auf jeden Fall von Leuten lossagen, bei denen es dir nur selten gut geht und die sonst blöd zu dir sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum trägt man seine Fehler und Schwächen so weh leidig vor sich her?

Ich habe noch gelernt, dass man sich auf seine Stärken konzentriert und seine Schwächen weglacht. Das nennt sich Würde.

Tja deine Situation bzw Vergangenheit ist zwar blöde gelaufen, aber du wurdest wenigstens nicht gemobbt oder täglich verprügelt.

Lass das alles hinter dich und guck nach vorne. Deine Angst, hier mit neuer Klasse und so..

Wenn du schon so ran gehst - geb ich dir Brief und Siegel - dann wird das genauso kommen.

Du musst nicht immer "ja" sagen und so.. Sei doch einfach dezent zurückhaltend, aber verschließ dich nicht.

Neue Klasse neue Chance.

Jeder ist sein Glückes Schmied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey...Beruhige dich und atme mal gaaanz tief ein....

Du bist kein Opfer. Man muss durch bittere Erfahrungen gehen, damit man daraus lernt.

Du wirst sicher Freunde finden! Viel Glück!

Wenn de Schmerze am Herze hascht, dann muschte a mol zum Kardiologen gange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung