Mein Handy wurde heute von der Kriminalpolizei eingenommen, werde ich es zurück bekommen?

2 Antworten

Hatten die einen Durchsuchungsbeschluss,und was für einen Zettel haben die dagelassen?

Zu dem Zeitpunkt warst Du unter 14 und noch nicht strafmündig,und ich halte die ganze Aktion für recht fragwürdig,Deine Eltern sollten sich an einen Anwalt wenden.

das waren falsche polizisten die dein smartphone geschnorrt haben

Lloydffr
Beitragsersteller

Aber sie haben auch Nummer hinterlassen und 1 Papier ausgefüllt