Mein Handy ist mein bester Freund. Wie findet ihr euer Handy?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon fast wie ein Portal mit dem ich in meine virtuelle Welt verschwinden kann wenn es mir mal nicht gut geht so schlimm es auch klingt haha

Zurzeit geht es mir nicht anders. Single und Ferien :'(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Ein Allzweckgerät im Alltag. Ein bisschen ans Herz gewachsen ist mir das aktuelle Modell schon, da es auch nach 4 Jahren noch hammermäßig gut peformt.

Aber trotzdem ist es irgendwo nur ein Gegenstand.

Hey,

Sehr nützlich

LG

Das Handy ist für mich mittel zum Zweck.

Ich kann damit telefonieren Nachrichten schreiben und ein wenig im Netz stöbern oder gezielt was suchen.

Wenn aber dein Handy dein bester Freund ist würde ich mir dringend Mal Gedanken machen was nicht richtig läuft im Leben.