Wie lange benutzt ihr euer Handy schon?

12 Antworten

Mein jetziges knapp 1½ Jahre, das davor knapp 3 Jahre. Hole mir bald ein neues, aber alle 2-3 reicht in den meisten fällen locker.

So ca. 4 Jahre. Das davor auch 4 Jahre. Jeweils immer bis es kaputt geht (wenn sich die Reparatur nimmer lohnt)

Mein aktuelles Handy habe ich seit 4 Monaten, mein vorheriges hatte ich über 2,5 Jahre. das vorherige handy arbeitet aber noch gut, nur der Akku ist ziemlich schlecht geworden.

Mein Handy ist von Ericsson (wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe) ... das Handy wird jetzt bald 25 Jahre alt und funktioniert noch! :-)

Seit Mai 2020. Ich habe ein OnePlus 8 und es relativ zeitnah nach dem Release gekauft, was im Nachhinein betrachtet vielleicht nicht die schlauste Idee war, weil die Preise nur wenige Wochen später deutlich gesunken sind :-D

Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Smartphone. Davor hatte ich 3 Jahre lang ein Galaxy S8, das leider kaputt gegangen ist.