Ist es euch wichtig das euer Freund euch an euer Handy lässt?

10 Antworten

Das ist Privatsphäre. Das wäre ja so, als wolltest du, dass dein Freund dir gefälligst erlaubt, seine privaten Briefe zu öffnen. Du bist offenbar ein bisschen kontrollsüchtig. Das ist nicht gut.

Meine Freundin und mein Freund würden NIE mein Handy einfach anfassen.

Ich würde das gar nicht wollen es sei denn ich muss telefonieren und meins ist leer etc.

Das Handy ist Privatsphäre und es ist nicht ok darin rumzustöbern.

"Ist es euch wichtig das euer Freund euch an euer Handy lässt?"

Was dein Freund lässt dich nicht an dein Handy?

ShadyAngel90  04.06.2022, 23:36

Ich musste da auch überlegen xD

Nein, das ist mir nicht wichtig. Sorgen sollte eher ER sich machen, dass du ihm nicht vertrauen kannst.

Hm.

Mir ist das egal. Mein Mann kann ruhig in mein Handy gucken. Wir haben da keine Probleme mit. Ich nehme auch oft sein handy mit, wenn ich weggehe, da meins leider einen kaputten Akku hat und ständig leer ist. Da meint er ich soll seins nehmen und wenn was ist, kann ich ihn ja auf meinem Handy erreichen.

Ich schnüffel da nicht rum und er bei mir auch nichts. Wo nichts ist, kann ich auch nicht rumjammern. Wir teilen uns ja auch ein Konto, ein Bett und ein Haus...

Aber ich würde es auch respektieren, wenn er nicht wollen würde, dass ich an sein Handy gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung