Wie oft ist euer Handy schon runtergefallen?

4 Antworten

So richtig runtergefallen noch nicht, bezogen auf mein derzeitiges Handy.

joa..

ich hatte eine phase, da ist es mir STÄNDIG runtergefallen, das war irgendwann letztes jahr, und dann ist es mal passiert: handy auf steine geflogen und komplett im eimer. Das Handy war zersprungen und komplett bunt am Bildschirm..musste 180€ für die Reperatur zahlen..seit dem fällts mir nicht mehr runter 😂

So einige Male schon, - aber wahrscheinlich hat die Hülle dazu beigetragen, daß nichts passiert ist!

Einmal, weil ich nicht aufgepasst habe