Mein Hafi Stute ehemalige Zuchtstute?

2 Antworten

Der erste Weg wäre, sich bei allbreedpedigree durchzuforsten.

Die Alternative wäre, sich beim Zuchtverband zu melden und dort nachzufragen - per Mail oder Telefon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

der fohlenhof ebbs führt ein eigenes zuchtregister, soweit mir das bekannt ist.

frag doch an, wieviele fohlen deine stute hatte und von welchen hengsten die waren. du könntest noch nach den namen der fohlen fragen.

alles was darüber hinausgeht, also an wen verkauft usw. ist datenschutz. darüber dürfen sie keine auskunft geben.

schreib einfach eine mail.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Jsvoboda433
Beitragsersteller

Hab ich jetzt mal gemacht ich hoffe da kommt was zurück