Mein Geld ist noch nicht angekommen?

3 Antworten

Schick das Geld einfach, dann kommt es auch an.

Sich mit Händler in Verbindung setzen??

Deine Beschreibung ist sehr allgemein formuliert!

Wann hast du die T-Shirts bestellt?

Hast du dich bereits informiert, wie lange in etwa die Lieferung laut Verkäufer dauert?

Hast du bereits geprüft, ob dein Konto mit dem Betrag (Kaufpreis) belastet wurde?

Wenn dies der Fall ist, kannst du noch einmal prüfen, ob die Überweisungsdaten korrekt sind.

Eine Online-Überweisung darf höchstens einen Banktag dauern.

Danach sollte der Empfänger den Betrag erhalten haben.

Du möchtest wissen, was du machen sollst.

  • Prüfe, ob dein Bankkonto bereits mit dem Kaufpreis belastet wurde
  • Prüfe die Lieferzeiten des Verkäufers

Der Kaufpreis wurde abgebucht und die Lieferzeit überschritten? Jetzt solltest du den Kundenservice kontaktieren, um die Sache zu klären.

Viel Erfolg!