Deutschland Trikot erhalten,jedoch Rückzahlung auch erhalten?

Mittwoch hatte ich es bestellt!!!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich immer vom Verkäufer, als ob Paypal dich dafür bezahlt das die Bestellung schief ging.

Die Faire Sache wäre in zu bezahlen, genaugenommen hat er Anspruch darauf und kann das natürlich entsprechend einklagen.

Ob er es tut? fragwürdig... Am Ende ist es eine Moralische Entscheidung. Du kannst warten bis er sich meldet oder du kannst in der Fairness wegen bezahlen.

Foerkhier
Beitragsersteller

er meint ich soll den Fall schließen und ihm das Geld wiedergeben,geht das?

Foerkhier
Beitragsersteller

Ich hatte schon ein neues bestellt,ich schicke ihm es einfach zurück.Wirkte halt alles sehr nach abzocke und so

Halt Stop - es ist nicht klar, ob es sich hier nicht um einen - allerdings geplatzten Dreiecksbetrug handelt , und darum dem "Verkäufer " das Konto geschlossen wurde. Ist der "Verkäufer" auch der wirkliche Verkäufer, oder ist das noch jemand ganz anders, der sich am Ende bei dir meldet und auf sein Geld wartet. Ich habe das hier nicht vollends geblickt, und du und andere vielleicht auch nicht, aber hier springen meine Ampeln auf Rot. ALSO bezahlen ist okay, aber achte darauf an den Richtigen zu bezahlen.

Foerkhier
Beitragsersteller

Ich danke für deinen Hinweis.Ich habe ihm jedoch schon das Geld zurückgegeben und es hat sich seitdem nichts mehr getan.Ich werde nächstes mal mehr aufpassen,DANKE