Ist dieser Onlineshop für Trikots seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht seriös, Fake und/oder Betrug

Handelt es sich um fussballm2c.com?

Beim Eingeben der Domain wurde ich vom Bitdefender gewarnt:

Gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert
Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die das Gerät schädigen, persönliche Informationen sammeln oder ohne Ihre Zustimmung arbeiten kann.

Rezension:

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/fussballm2ccom/

Es gibt so viele Fake Shops für Fussballtrikots.

Was du bei Paypal mversuchen kannst, hat dir schon Ratefuchs007 geschrieben.

Viel Glück

Ich hätte da und bei ähnlichen Shops nie gekauft, warum tut man sich sowas an?

(Bezahlung per Paypal)

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du Dich bei Nichtlieferung in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort nach Verstreichen der voraussichtlichen Lieferfrist einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Aber alleine PayPal entscheidet dann darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

NackterGerd  25.12.2022, 16:08
Ich hätte da und bei ähnlichen Shops nie gekauft, warum tut man sich sowas an?
🙈🙉🙊

👌kann ich nur zustimmen