Mein furby von 1998 hat einen motorfehler?

2 Antworten

Wird wohl hinüber sein. Aber so wie du deine Sachen umgehst, musst du nicht wundern, wenn dies kaputt geht. Weil ich gehe mit meinem Sachen sehr pfleglich um. Und du machst viel zu viel Hoffnung. Vermutlich ist das Teil in die Jahre gekommen. Also Verschleiß oder Materialermüdung. Und hast du mal versucht neue Batterien einzulegen?

Gamergirl1656
Beitragsersteller

Ich habe diesen furby gestern geschenkt bekommen aus einen raucherhaushalt... den hebe ich seit gestern und ja hab ich

Wird wohl hinüber sein. Mache dir da lieber nicht zu viel Hoffnung