PS4 Controller L2 Reperatur?
Abend.
Und zwar bin ich gestern etwas ausgerastet und hab mein Controller auf mein Regal gehauen. ^^ Nun hat die L2 Taste ne Macke, anfangs ist die Taste rausgesprungen und nach 30 Min. Fummelei, hab ich sie wieder rein bekommen. Aber oft kommt es vor, dass der Button nicht richtig funktioniert. Es ist dann so, wie als würde man die L2 Taste halten, dabei drücke ich sie nicht einmal. Aber die L2 Taste steckt eigentlich auch nie fest, nur das Signal wird eben die ganze Zeit an die PS4 gesendet, obwohl man den L2 Button nicht einmal drückt.
2 Antworten
Ach und pass auf das du diese Metal Dinger Von L2 und R2 nicht mit rausbekommst die Tasten sollen drinne bleiben es dauert böhmisch wenn du Pech hast Stunden sie wieder rein zu bekommen beim aufmachen vorsichtig überall etwas Zügen geht beim ersten Mal schwer auf und dann nicht auf reißen sondern langsam auf machen da ist n weißes Kabel dünn aber breit diese Kabel kannst du vorsichtig abmachen dann an R2 und L2 Arbeiten dann wieder rein alles zsm und zuschrauben nur nicht zu doll wenns nicht mehr geht übertreibs nicht
Schraubs auf und lege des gummi teil gescheit rein
Wenn du den controller aufmachst siehst du hinter dem L2 knopf so ein gummi das auf die leiterfolie drückt das muss richtig drin sei. Den sonst klemmts
Oder meinst so ein weißen Gummi? der liegt ja eig richtig drinne.