ich war auf Sonnenbank habe dicke Augen und trage Brille

5 Antworten

Du solltest dir Rat von einem Arzt holen, aber ich würde nein sagen da der Sonnenbrand sich entzünden kann wenn du nochmal ohne das er verheilt ist gehst oder du bekommst Hautkrebs. Geh mal zum Hautarzt beste Option

Repwf  26.02.2015, 23:42

Dafür braucht man keinen Arzt zu belästigen! Wenn man ein klein wenig Hirn hat geht man mit einer VERBRENNUNG nicht nochmal drauf! Einen verbrannten Finger steckt doch selbst der größte Idi ot nicht nochmal in heißes Wasser!

Auf jeden Fall nicht mehr der Sonne aussetzen und erst recht keine Sonnenbank.. vielleicht habt ihr Aloe-Pflanzen im Haus, der Saft hilft ziemlich gut.

Geh morgen für ne stunde das wärmt deine augen und dann werden sie dicker außerdem kann man dann deine ruckenhaut bauchhaut abziehen hnd dann siehst du aus wie ein toastbrot weil deine 2 Hautschicht raus kam

Nein geh Morgen für 2 Std. !!!!!!!!!!!

du machst dich anfällig für hautkrebs in späteren jahren