Wie kann ich meinen Furby reparieren?

2 Antworten

Das Fell wird geklebt sein und zerstört werden, wenn man es mit Gewalt entfernen will.

Tacylla14
Beitragsersteller

Also mach ich ihn nur noch mehr kaputt wenn ich versuche es ab zu bekommen?

maja0403  19.08.2020, 09:45
@Tacylla14

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das so sein. Das Teil ist nicht dafür gedacht, auseinander genommen zu werden. Deshalb ist das Fell geklebt. Wäre eine Reparaturmöglichkeit vorgesehen, hätte man das Fell abnehmen können.

Tacylla14
Beitragsersteller
@maja0403

Da ich dennoch nicht aufgeben möchte trenne ich vorsichtig hinten die Naht auf. Vielleicht klappt es ja. Was meinst?

maja0403  19.08.2020, 12:32
@Tacylla14

Das kann ich nicht beurteilen. Ich bin von ausgegangen, dass du das maximale schon versucht hast.