Mein Freund zieht mich runter

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh glaube das er sein eigenes Selbstbewustsein damit nur stärken will. Vieleicht at er irrgendwelche Probleme von denen du nichts weißt die stark belasten haben

Rede mit ihm und wenn er nicht um die beziehung kämpft musst du es wohl machen

viel erfolg!

Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, dass du das letzte Bißchen Respekt, das du noch vor dir selbst hast, bewahrst und dich von diesem Menschen trennst. Mit ihm hast du keine glückliche Zukunft vor dir. Wieso zögerst du eigentlich noch? Liebe kannst du doch wohl nicht mehr für ihn empfinden, der dich so kränkt und runterzieht. So ein Partner macht dich nur krank.

Am besten du gibst ihm Zeit! Schreibt ihm einen Brif mit dem Inhalt dass du diese Beleidigungen nicht mehr hören kannst... èbernachte einige Tage bei deiner Freundin!! Gib im Zeit und es tut sicher auch dir gut!! Glaub mir Viel Glück!!

Wie du dich verhalten sollst?

Stell ihm die Koffer vor die Tür, schließ die Tür ab und lass ihn nicht mehr rein! Sowas hast du nicht verdient! Er ist völlig unreif, zumindest was eine Beziehung anbelangt!

ich denke nicht das du veraltet aussiehst...der wird das nur sagen um dich irgendwie zu treffen da er sich anders wahrscheinlch nicht zu helfen weiß....ich hatte eben erst auch ein streit mit meinem freund und er meint auch immer ich würde nur an mich denken aber er sieht einfach nicht was ich alles für ihn mache!!!hey ist dein freund löwe von sternzeichen;-)spass beiseite lass dich nicht unterbuttern ich denke du bist so wie du bist gut!wenn nicht sag doch mal zu ihm das er keine ahnung z.b. zu dick ist oder sonst was(ich kenne seine makel ja nicht!!!;-)