Wie kann ich ihm antworten, ich vermisse ihn, bin aber auch etwas gekränkt?

Das unterste war seine letzte Nachricht - (Liebe, Beziehung, Freunde)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech dich generell mal ihn Ruhe mit ihm aus, am besten persönlich - ihr könnt euch am Wochenende treffen - oder ihr telefoniert im Notfall, also wenn ihr euch wirklich nicht treffen könnt, was ich bezweifele.
Und am besten denkst du selber darüber nach warum dir das vollkommene Vertrauen zu ihm fehlt, da du ja Eifersuchtsattacken bekommst. Ist etwas in deiner Vergangenheit vorgefallen woher das rühren kann oder jemandem dem du auch sehr nahe stehst? Wenn dem so ist, erzähl es ihm, damit dir vollkommen bewusst wird, das du ihm Vertrauen kannst, da er nicht diese Person ist.

Er mag dunkle Haare und eine Freundin.... ok. Aber er liebt dich und ist mit dir zusammen! Niemand kann dir vorschreiben was du antworten sollst, aber ich würde den unnötigen Streit beenden.

Sich entschuldigen und sagen wie leid es dir tut, (kommt zu mindest bei mir so am besten an)

Lg Deplay99

Mir scheint du hast überreagiert. Entschuldige dich doch einfach. Da bricht dir kein Zacken aus der Krone, und vielleicht respektiert er dich gerade dafür umso mehr.