Date frägt nach vorherigen Beziehungen beim Treffen?

6 Antworten

ehrlichkeit ist meiner meinung nach eins der wichtigsten sachen. deswegen sei einfach von vorne rein ehrlich mit ihr. sonst kommt es später raus und das theater ist groß.

Mir wäre es, an der Stelle der Frau, trotzdem lieber wenn du die Wahrheit sagst. Lügen haben kurze Beine.
Ich hätte damit sogar gar kein Problem. Sei ehrlich darauf stehen wir Frauen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

juli1899
Beitragsersteller

Das Lügen kurze Beine haben weiß ich auch......Nur leider sehe ich das sehr oft das Männer die in der Hinsicht lügen mehr Erfolg bei Frauen haben. Mit Ehrlichkeit landet man dann meistens in der Friendzone weil man ja keine Erfahrung hat.

habakuk63  31.07.2020, 11:16
@juli1899

Eventuell hast du das falsche Jagdrevier oder das das falsche Beuteschema?

Man kann die Wahrheit sagen ohne die Wahrheit zu sagen ^^

Eine richtige Beziehung hatte ich noch nicht. Entsprechend kann ich dir keine peinlichen stories erzählen und muss dich leider damit enttäuschen dass es wahrscheinlich keine wütende ex geben wird die nachts nachichten auf meinem AB spricht und mein Bett mit Benzin anzündet.

Aber wie ist es bei dir? Wie groß ist der ex mitdem ich mich in 3 bis 6 Wochen prügeln darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Auf jeden Fall ehrlich sein. Wenn du eine Beziehung möchtest, dann fang doch nicht gleich mit einer Lüge an. Ich würde nicht sagen, dass es ein Ausschlusskriterium wäre, wenn ein Mann noch keine Beziehung hatte.

Prinzipiell ist es kein drama, wenn er noch keine freundin hatte. Aber die billige ausrede "ich wurde von voll vielen frauen verarscht" solltest du definitiv weglassen.

Damit schiebst du die Verantwortung von dir selber auf "die bösen Frauen". Das ist dann einfach nur rungejammer und greift die frau sogar n stück weit an

juli1899
Beitragsersteller

Mag sein aber es entspricht der Wahrheit, und eine Ausrede ist das nicht das hat mich so in ein psychisches Loch geworfen aus dem ich heute noch nicht mal ganz draußen bin

Dancingonmyown  31.07.2020, 11:45
@juli1899

Natürlich ist das eine Ausrede. So oder so solltest du das nicht als Grund angeben. "Ich hatte keine Beziehung, weil alle frauen gemein zu mir waren" ist halt unattraktiv und zeugt von wenig verantwortung