Warum sind so viele Frauen, wenn es um Männer geht, so naiv?

6 Antworten

du, ich kenne das problem. ich (w) kannte nur zu gut frauen dieser sorte und es ging mir auf gut deutsch gesagt irgendwann so auf den verdammten nerv, wie dumm man nur sein kann, bis ich mir dachte: gott verdammt ich bleibe mir treu, weg mit diesen ganzen idioten. mein neuer freundeskreis, bestehend aus 3 menschen ist mittlerweile der beste der welt. - wenn es für dich in frage kommt, empfehle ich dir dich von den leuten zu trennen, die dich nicht weiter bringen. menschen um die man sich kümmern muss oder gar aufregt.. die gehören nicht zu dir. das ist jedenfalls mein motto und ich fühle mich seitdem viel freier und offener. viel wohler. - auch wenn manche trennung schwer war (von meiner besten freundin beispielsweise. irgendwann musste ich mir eingestehen, dass wir heute völlig verschieden sind und ich mit ihren interessen und style absolut nicht klarkomme.) aber genug gelabert. kurze schilderung,

hoffe ich war dir damit eine hilfe :p lg

Ich hatte auch so eine Freundin. Sie konnte nie alleine sein, wirklich ''auf gar keinen Fall'' alleine sein. Vielleicht kann deine beste Freundin das auch nicht.

Ok, also so naiv sind dann die meisten auch wieder nicht.

Es gibt einfach Frauen die sind naiver, meist auch einfach vor liebe.

Sie trägt wohl sehr gerne die Rosa Brille.

Liebe macht blind.

Sie ist verzweifelt. Lass sie von alleine wach werden, irgendwann wird sie es merken