Mein Freund würde noch verlassen wenn ich versehentlich schwanger werde..?

12 Antworten

Ja - überlege Dir gut, ob das der eventuelle Vater Deiner Kinder werden sollte. Wer Sex hat, sollte auch mit den Konsequenzen klar kommen. In seinem Fall sollte er also besser auf den Sex verzichten. Und Du überlegst Dir dann, ob Sex mit ihm gut ist - und ob eine Liebesbeziehung gut ist.

Wenn er dich so wenig liebt, babe, dann lass es. Du scheinst was anderes zu wollen.

Ich würde mit ihm Schluss machen. Sex und Schwangersein…dafür braucht man zwei Personen und dann kann sich einer der beiden nicht einfach verdrücken, wenn‘s schief geht.

So ein Typ hat keinerlei Basis um ein Lebenspartner zu werden. Für jede vernünftige Frau wären solche schrecklichen Sätze Anlaß, sofort die Beziehung zu beenden.

Man kann natürlich verhüten. Aber der Grundgedanke "ich übernehme keinerlei Verantwortung" ist bösartig charakterlos und auch unreif.

Im Übrigen ist das auch juristisch nicht haltbar, das Gericht wird ihn zwingen.

Also mit dem würde ich keinen Sex mehr haben, es kann immer mal etwas schief gehen. Ich denke, dass du dir schöneres vorstellen kannst als alleinerziehende Mutter zu enden. Überleg dir gut ob eine Beziehung mit diesem Typ Sinn hat.

Zu einer Schwangerschaft gehören immer zwei, er ist an einer Schwangerschaft mit dran schuld und das scheint er wohl nicht zu kapieren. Würde er dich lieben, würde er nicht so mit dir umgehen und dir sagen du sollst aufhören rum zu bocken nur weil du ihm deine Sorgen mitteilst. Er ist nicht der richtige und für 20 Jahre ziemlich unreif.