Hätte fast versehentlich meine jüngere Freundin geschwängert, bin ich noch nicht bereit für eine Beziehung?

6 Antworten

Ohne euch zu kennen denke ich, dass allein die Tatsache, dass du dich selber hinterfragst und dir die Frage stellst, ob du schon bereit dafür bist, von einer gewissen Reife zeugt, die andere sicher nicht haben. In Zukunft einfach besser aufpassen :)

Naja wir wissen garnichts über dich, damit wir dir da irgendwie helfen könnten hättest du zumindest euer alter angeben müssen...

Aber da du sagst, das ihr einen unfall beim Sex hattet geh ich einfach mal davon aus, dass ihr keinen plan habt was ihr da eigentlich macht.

Ob du bereit für eine beziehung bist oder nicht kann dir hier niemand sagen weil du das für dich selbst wissen musst. Die frage ist ob du zu jung für eine beziehung bist.

derlebensretter
Beitragsersteller

ich bin sicher nicjt zu jung

..

nicoj1  16.04.2020, 14:10
@derlebensretter

Naja dann kann man dir trotzdem nicht wirklich helfen, du musst es für dich wissen...

Informiere dich gut (Verhütung, wie man Kondome benutzt usw)

pass einfach nächstes mal auf

wenn die gefühle, die du für sie empfindest aufrichtig sind, dann bist du auch bereit für eine beziehung. ihr solltet es vielleicht eher langsam angehen und euch im vorfeld gedanken über die verhütung machen,dann kann auch nichts schief gehen. wenn ihrs sehr sicher haben wollt, könnt ihr ja auch zum beispiel mit pille und kondom verhüten. viel glück euch beiden :)