Er hatt seine Freundin für mich verlassen?

7 Antworten

Er hat dich belogen und allein das sollte dir zu denken geben. Egal ob er noch etwas für die andere empfindet oder nicht, du würdest ihm nicht mehr vertrauen.

Sowas versteh ich gar nicht. Denk daran liebes wenn er für dich ein Mädchen verlässt kann er auch für ein anderes Mädchen dich verlassen! An deiner stelle würde ich mich definitiv von ihm fernhalten

Sei doch nicht so naiv..

Wenn er sie so einfach bescheißt, wird er das bei dir auch irgendwann machen. Ich würde den niemals so einfach vertrauen.
Erst recht nicht wenn er weiterhin kontakt zu ihr hat..

Du kannst dich quasi darauf verlassen, dass er dir auch untreu sein wird. Bzw wieder, war er ja schon. Mitleid, ja, selten so gelacht.

Musst du wissen, ob dir das egal ist.

Er weiß selber nicht was er will... er spielt mit beiden am Ende... mit dir und ihr. Ich würde mich fernhalten.