Mein Freund will mich nirgendwo hinbegleiten?

17 Antworten

Reden reden reden, am besten ganz ruhig und sachlich. Ihm klarmachen das du dir wünscht das er mehr mit dir machen soll. Und ohne zu Streiten das verhärtet meist nur die Fronten.

Du könntest soviel mit der Person darüber Reden wie du möchtest.

Der Abstand und die Zeit welche zur Bewältigung dieser Stärke notwendig wäre, würde sich nicht verändern, wenn du selbst keine schnellere Beförderungsmittel für dich und deinen Freund beschaff kannst.

Deine Absicht, liegt aber anderen dein Freund so wie früher im Kindergarten vorzustellen, was so einfach nicht mehr zu verwirklichen wäre.

Es seiden, du kannst beide Punkte in einem Raum von unterschiedlichen Entfernungen, zu einander zusammen bringen.

Sozusagen die Welt falten und aus der verbliebenen Zeit von Entfernung 5 - 20 Sekunden machen.

Okay die Entfernung beträgt 5 Minuten, dies auch zurück, bringt 10 Minuten aufwand.

Sollte diese Person selbst noch irgend wohin müssen, so bleiben der Person etwa 10 Minuten.

Wenn aber der Weg dahin 10 Minuten oder mehr beträgt, so könnte diese Person sich verspäteten 🤔

Sorry Mädchen 👧 aber kein Mensch kann zeitgleich, an zwei Orten sich aufhalten und dies mit seinem eigenen Körper.

Dein Freund ist kein Gegenstand zum vorzeitigen und weglegen wie ein Handy oder Spielzeug.

Nehmen wir an, beide Personen müssen zu Selben Zeitpunkt an unterschiedlichen Schulen oder Praktikums Plätze sich befinden, so kann die eine Person die andere niemals begleiten.

So etwas bringen Fortbildungen und Schulen einschließlich Bewerbungen mit sich.

Warum soll er dich denn begleiten? Du kannst doch wohl alleine zur Sporthalle gehen?

Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man miteinander redet :)