Ausrede für online Unterricht?

10 Antworten

Ehrlich, wenn man so einen Mist liest und nicht nur Deine Frage. Dann sollten die Bundesländer dieses Schuljahr wiederholen. Schon im Gespräch.

Ihr habt so viele Schulausfälle und Du hast nichts anderes vor als den Unterricht zu schwänzen. Es gilt Anwesenheitspflicht, auch wenn man von zu Hause unterrichtet wird.

Dann hol Dir ein Attest vom Arzt, dann kannst Du den Unterricht fernbleiben.

In der Arbeitswelt, bekäme man dafür eine Abmahnung, wenn man trotz Home Office, nicht am Platz sitzen würden und man wäre nicht erreichbar.

RoterFuchs53225
Beitragsersteller

Ich bete in der Zeit und es ist mir auch wichtiger als die Schule

RobertLiebling  12.01.2021, 06:54
@RoterFuchs53225

Dann hoffen wir doch mal, dass dir das Gebet einen gut bezahlten Job verschafft.

Nicht erst das Paradies nach dem Tod.

PS: wie machst du das eigentlich im Präsenzunterricht?

RoterFuchs53225
Beitragsersteller
@RobertLiebling

Wenn man auf Gott vertraut dann kann er wenn er will dafür sorgen das ich ein Job bekomme oder auch nicht aber wenn nicht dann ist es eine Prüfung

außerdem kann man auch als Handwerker wie z.b. Dachdecker viel Geld verdienen

"Muss scheißen" und davor noch sagen das du Verstopfung hast das es eine Weile dauern kann

Ohne das er es merkt wird schwer

Warum musst Du weg? Ist das aufschiebbar? wenn nicht: offen kommunizieren. Halte wenig von Herumlügen und tricksen. Kommt immer raus.

Mir als Lehrer wäre es offen gesagt schxxxegal, ob du dabei bist oder nicht.

Du willst doch einen Abschluss erwerben. Nicht ich.

mach einfach kamera aus und schlaf weiter mach ich auch immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung