Sportunterricht zu spät?

Midnight1999  10.11.2021, 22:26

Kommt sie auch öfter mal zu spät oder war es nur das eine Mal?

Malvenwind
Beitragsersteller

Also sie ist immer die letzte in der Sporthalle

Midnight1999  11.11.2021, 18:40

Das beantwortet meine Frage nicht.

Malvenwind
Beitragsersteller

Es geht ja um den Sportunterricht

Midnight1999  11.11.2021, 20:32

Trotzdem beantwortet das meine Frage nicht.

Malvenwind
Beitragsersteller

Also zum Unterricht kommt sie schon Mal zu spät, aber nicht so oft. Ich aber auch nicht.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die besten, die immer über andere motzen und selbst nicht besser sind^^

Ich kenne das, ich war auch oft zu spät, weil es häufig mal vorkam, dass mein Zug Verspätung hatte oder ausgefallen ist, teilweise auch ziemlich kurzfristig. So großartig viel kann man da nicht machen. Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Bus, Zug, Mitfahrgelegenheit? Was sagt dein Lehrer dazu?

Ich meine, im Endeffekt ist es doch egal, wann du an der Halle ankommst, solang du zum Unterricht pünktlich bist (oder eben genauso pünktlich wie die anderen xD)

Im Grunde ist es nicht schön, wenn man selbst zu spät kommt und jemand anderen wegen genau dem gleichen vergehen angeht. Widerspricht sich etwas, jemanden deswegen zu maßregeln, wenn man doch das gleiche getan hat.

Aber.. wenn du immer wieder zu spät kommst, solltest du ggf. eine frühere Verbindung nehmen. Auf Dauer wird es sonst von Seitens der Lehrer ärger geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Immer dieses Argument ,,früher aufstehen''.. das kotzt einen schon an.

Du hast ja nicht verschlafen, allein das Zugunternehmen ist Schuld an der Sache. Von dem brauchst du dir gar nicht vorschreiben zu lassen, zumal er ja selbst zu spät kommt..

Wenn du ständig zu spät kommst und die andere Person nur einmal (und vielleicht sogar mit gutem Grund), ist das schon gerechtfertigt.

Kann man aus deiner Frage natürlich nicht herauslesen...

Malvenwind
Beitragsersteller

Es geht nicht darum ob man zum Unterricht zu spät kommt sondern das ich zu spät kam, sie nicht aber dann ich mich schneller umgezogen habe. Als sie obwohl sie pünktlich war. Und ob sie dann berichtigt mir Vorwerfen kann das ich zu spät komme.

DODOsBACK  08.11.2021, 22:08
@Malvenwind

Vergib mir, dass ich nicht hellsehen kann, und ich vergebe dir, dass du dich nicht verständlich ausdrückst...