Umsteigen Nürnberg Hauptbahnhof von Gleis 20 auf Gleis 8 in 6 Min.?

4 Antworten

Ich kenne den Bahnhof nicht. Aber ich kenne die Unpünktlichkeit der Bahn. Wer sagt dir dass der Zug WIRKLICH um 9.22 Uhr ankommt und nicht 2, 10 oder gar 20 min später?

Wenn möglich würde ich einen früheren Zug wählen. Vor allem, wenn der 2. Zug für eine zuggebundene Fahrkarte sein soll.

Wenn der Zug pünktlich ist schafft du das. Wenn nicht Zugbegleiter ansprechen, damit der Anschlusszug wartet

Ich kenne den Bahnhof, aber ich kenne auch die Bahn;-))

Wenn man tatsächlich 6 Minuten hat und nicht trödelt geht das.

Tamtamy  25.03.2017, 17:48

Dem kann ich mich anschließen.