Praxisanleiterin schickt mich nach Hause weil ich 20 min zu spät bin?

8 Antworten

Klar darf sie das. Aber warum kamst du denn zu spät? Da ruft man doch sn. Ich bin letzte Woche auch ne Stunde zu spät gekommen, allerdings war ein Auto in meine Bahn gefahren. Ein Anruf, sagen man kommt zu spät und Fertig

"Frech" ist alleine Deine Verspätung.

Nach hause schicken kann sie Dich zwar, nur musst Du dann trotzdem bezahlt werden. ( Bezahlte Freistellung )

Du hast doch schon selber geschrieben das du gar keinen Bock auf die Arbeit hast.

Und jetzt beschwerst du dich , wenn man dich bei deiner Verspätung nach Hause schickt?

Und was nennst du eigentlich frech?

Frech ist deine Verspätung.

Such dir einen anderen Job und gut ist.

Sie muss das sogar machen. Weil sie Verantwortung trägt und du zeigst, dass du keine hast. Was willst du in der Pflege? Such dir was anderes. Allein schon wegen dieser Frage. Raus aus der Pflege

15 Minuten vor der Zeit ist des Deutschen Pünktlichkeit.

20 Minuten zu spät ist schon 35 Minuten zu spät.

Natürlich darf sie das. Pünktlichkeit ist genauso wichtig wie Effizienz.