Praktikum zu spät gekommen 20 min?

4 Antworten

Es ist gut, dass dein Chef Verständnis gezeigt hat, aber versuche dennoch, in Zukunft rechtzeitig zu sein, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Pünktlichkeit ist wichtig, weil du dadurch auch Zuverlässigkeit zeigst. Ein Unternehmen mit unzuverlässigen Mitarbeitern kann am Markt nicht bestehen. Daher weißt du, was du künftig zu beachten hast.

Hat sicherlich kein gutes Bild gemacht, aber kein Beinbruch.

Er erlebt mit Sicherheit sehr häufig schlechteres mit seinen Mitarbeitern :D

Im übrigen bist du ja noch jung.

Hast echt Glück so einen Chef zu haben 😊😂. Sei einfach pünktlich nächstes Mal, denn wenn du wieder zu spät kommst wäre das schon scheiße. Und nein du musst dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung