Mein Freund will mich nicht gehen lassen was tun?

2 Antworten

Sag das du Zuhause Ärger bekommen hast, weil du mehrmals unpünktlich da warst und nicht mehr zu ihm darfst. Er muss lernen das dieses festhalten kein Spaß ist.

Halloooooo1223
Beitragsersteller

Hab ich gar nix gebracht:/

Sag ihm das er das lassen soll. Was er da macht ist Nötigung bzw. Fast schon der Tatbestand der Freiheitsberaubung. Ab 14 kann er dafür auch rechtlich belangt werden.

Halloooooo1223
Beitragsersteller

Es bringt nix auch immer wenn ich mit ihm darüber reden will sieht er’s nicht ein oder deklariert es als Spaß.

baka2305  26.04.2023, 17:04
@Halloooooo1223

Dann geht nicht mehr zu ihm. 🤷🏿 Er muss zu dir kommen und wenn du willst das er geht, hilft dein Vater nach.