Sollte ich Schluss machen?

2 Antworten

Ich würde ihm das vielleicht alles mal sagen und dann gucken, wie er darauf reagiert und ob er dann versuchen wird, sich zu verändern. Wenn nicht, musst du gucken, ob er noch ein geeigneter Partner für dich ist und ob du noch mit ihm zusammen bleiben kannst. Momentan hört sich das aber eher nach einer Belastung an anstatt nach einer gesunden Beziehung. Fast so als wärst du nicht seine Freundin, sondern seine Mutter, die ihm die ganze Zeit helfen muss.

Hallo ja das verstehe ich sehr hast du ihn denn gefragt warum er so viel Schulden macht rede mal mit ihm., und sag ihm wenn du kein Geld hast dann bestell dir nichts ich habe auch so eine Situation früher gemacht aber ich mache sowas nicht mehr weil der kann auch im Knast kommen wenn der die Schulden nicht bezahlt oder welche Schulden hat er denn hat er was bestellt oder hat er seine Freunde Schulden?.

Sonnenschein636
Beitragsersteller

Schulden bei einem Ehemaligen Freund. Und Schulden wegen einer Straftat und weil er seinen alten Internet Vertrag nicht gekündigt hat, und das Geld für die Fahrschule ..