Mein Freund will, dass ich ihn in Ruhe lasse. Was tun?

gestern und nicht vorgestern

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff dich mit deinen Freunden geh deinem Hobby nach, geh arbeiten oder zur Schule.

Lebe dein Leben.

Abends oder morgens kannst du ja kurz schreiben, ihm einen schönen Tag/Nacht wünschen und gut ist.

Nahi4
Beitragsersteller

Ich hab ihn geschrieben gestern morgen wie es ihm geht. Ich will gerne morgen zu ihm fahre aber ich weiß nicht ob es gute Idee ist😞

Wolpertinger  15.10.2022, 10:57
@Nahi4

Nein, das ist keine gute Idee.

er will doch seine Ruhe haben, wie soll er sich den noch deutlicher Ausdrücken?

Wolpertinger  15.10.2022, 13:28
@Nahi4

Bis er sich dir wieder annähert.

und sollte er dies nicht tuen würde ich Mitte der Woche mal nach fragen und ggfl ein Gespräch einfordern

Nahi4
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Ja ok werde ich so machen vielen vielen Dank 🙏🏻

Falls du ihm schon Nachrichten geschrieben hast, dann lass es lieber bis er sich meldet. Falls du ihm noch nicht geschrieben hast, dann würde ich ihm schreiben, dass du ihm seine Zeit gibst und es respektierst, er sich jedoch bei dir melden kann, wenn er was braucht und dass du für ihn da bist und ihn liebst.

Dann wartest du bis er sich meldet. Dauert das dir aber zu lange bzw. länger als er sagte, dann könntest du dann nochmal nachfragen, ob bei ihm alles okay ist.

Nahi4
Beitragsersteller

Ja gesten haben wir ins gesehen nicht vorgestern ich hab ihn ja geschrieben wie es ihn geht hat er gesagt mir geht es gut und zurück gefragt hab ich auch gesagt dass es mit gut geht hat er gesehen und nicht mehr geantwortet eigentlich antwortete er wieder oder schickt er smile

Er hat doch zu Dir gesagt er braucht zwei bis drei Tage oder länger. Lass ihn doch einfach in Ruhe warte bis er sich wieder meldet und wenn nicht ja, dann ist es dumm gelaufen.

Du hast doch es doch gar nicht nötig den hinterher zu laufen, wenn er nicht will mir wäre das zu blöd.

Wenn er dich schon darum bittet, solltest du ihm die Zeit gönnen die er braucht. Auch einander Freiraum und Zeit für sich selbst zu gönnen, gehört zu einer Beziehung.

Nahi4
Beitragsersteller

Ja aber wie lange soll ich warten ich bin sehr ungeduldig und wollte eigentlich morgen zu ihm fahre

Andrastor  15.10.2022, 20:46
@Nahi4

3 ist für solche Sachen meist die "magische Zahl". 3 Tage wären also angebracht wie ich finde.

Aber du solltest das mit ihm besprechen wie viel Zeit er bei solchen Gelegenheiten mindestens für sich braucht.

Nahi4
Beitragsersteller
@Andrastor

Er meinte zu mir vorgestern ja kann sein dass ich 2-3 Tage brauche Ober vllt ein Monat. Ich weiß nicht mehr mir geht es sehr schlecht ich gehe auf jeden Fall morgen😭

Es ist besser Männer/Jungs von sich heraus auf einen zu kommen zu lassen. Er geht mit Problemen anders um als du. Wenn er sagt das er Zeit für sich braucht, dann respektiere doch seine Worte.

Nahi4
Beitragsersteller

Ja aber soll ich morgen zu ihm fahre ich bin leider sehr ungeduldig