Meine Freundin meldet sich seit 3 Wochen nicht?

4 Antworten

die Frage wurde eigentlich von ihr mit deiner Frage "ich packe meine Sachen" schon selbst beantwortet.

Sie überdenkt die Partnerschaft , lass sie einfach mal in Ruhe . mehr kannst du da nicht tun.

Du kannst nicht wie eine Klette an ihr hängen uns die drängeln das geht nicht gut

Die Frage ist doch, ob Du eine solche Person in Deinem Leben haben möchtest. Ich denke: Nein, möchtest Du nicht. Also löse Du Dich von ihr. Denn sie mag sich scheinbar so mit ihrem Verhalten. Daran wirst Du nichts ändern.

Dibo123y  09.06.2024, 07:09

sie ist doch eindeutig krank und braucht gerade zeit für sich. wenn der fuß wieder verheilt ist und sie wieder normal laufen kann, wird es wieder okay sein. ich würde in so einem zustand auch niemanden sehen oder hören wollen und nur für mich sein wollen.

AriZona04  09.06.2024, 07:11
@Dibo123y

Und ich wiederum mache mein Schicksal nicht von einem Gips abhängig. Ich lebe trotzdem weiter.

Jeder, wie er/sie möchte. Ich schrieb ja bereits, dass sie ihr Verhalten gut findet. Meins wäre es nicht. Und der FS sieht das auch anders.

Dibo123y  09.06.2024, 07:12
@AriZona04

ich würde die paar wochen eine pause vom leben machen und jeder der mich mag akzeptiert das. ich kann nicht mal richtig laufen mit nur einem funktionierenden bein, ich würde nicht das haus verlassen und nur zu hause traurig vor mich hin leiden, alleine.

AriZona04  09.06.2024, 07:15
@Dibo123y

Vom "traurig vor Dich hinleiden" hast Du doch nichts. Das Leben findet JETZT statt!

Dibo123y  09.06.2024, 07:30
@AriZona04

mein leben ist sehr lang, da kommt es auf die paar wochen wo mein fuß gebrochen ist nicht an, zumal ich so keinen spaß mehr am leben hätte, erst wenn er wieder gesund ist.

Also du stellst dieselbe frage seit 3 Wochen und seit 3 Wochen redet sie nicht mehr mit dir aber das auch schon immer seit 3 Wochen wo sie sich angeblich nicht meldet es gibt jetzt zwei Möglichkeiten du hängst in einer Zeitschleife fest, was ich eher unwahrscheinlich finde, oder du willst allen nur auf die neren gehen,e2her warscheinlich. Desweiteren warum sollen wir wissen was in deiner freundvor sich geht ich würde das gespräch suchen sollte sie nicht darauf reagieren dann kannst du davon asgehen das es vorbei ist ud sie eine zimlichmiese nummer abgezogen hatt

ihr geht es nicht gut, nimm rücksicht und warte bis sie wieder gesund ist.