Verhalten Mann?

Apokalipstic605  02.07.2024, 16:31

Ist das wirklich nur bei Fußball gucken, sonst nie? Schon immer bei Fußball? Mit Alkoholkonsum verbunden?

Ichbraucheinrat
Beitragsersteller

Er ist so wenn ihn etwas aufregt. Nein kein alkoholkonsum

4 Antworten

Hey, das klingt echt schwierig. Es ist nicht okay, dass dein Mann beim Fußball so aggressiv wird und dich sogar angegriffen hat, als du ihn darauf angesprochen hast. Gewalt oder Beleidigungen sind niemals in Ordnung, egal in welcher Situation. Du solltest deine Sicherheit immer an erste Stelle setzen. Vielleicht könnt ihr außerhalb vom Zuhause zusammen das Spiel schauen, wo es nicht so persönlich wird. Und es ist wichtig, dass er bereit ist, sein Verhalten zu reflektieren und zu ändern. Sprich offen mit ihm darüber, wie du dich fühlst und was du brauchst. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn trotzdem liebst musst du es erdulden, solche Verhaltensweisen kommen sicherlich auch in anderen Situationen auf, weshalb ich vermute dass du es evtl. schon kennst oder dran gewöhnt bist. Ich an deiner Stelle würde mit so einem Mann erst gar nichts anfangen.

Solche Menschen verwenden solche Spiele um sich abzureagieren. Den ganzen Hass den sie sich im Laufe der Zeit angeeignet haben, der wird hier rausgelassen.

Ohne beleidigend sein zu wollen, fällt mir dazu nur ein, dass diese Menschen meistens auch sonst kein gutes Benehmen haben. Und nie gelernt haben sich in Gesellschaft zu benehmen und ihre Emotionen in den Griff zu bekommen.

So ein Mann wäre so ziemlich das letzte, mit dem ich würde leben wollen. Das was Du hier schreibst über ihn und von ihm ist ein absolutes NoGo. Willst Du Dir das wirklich weiterhin bieten lassen?

Wenn Dein Mann dieses extreme Verhalten nur bei solche Fußballspielen zeigt und dies Dich stört, lass ihn alleine diese ansehen.

Wenn nicht, müsstest Du die Beziehung überdenken

Ichbraucheinrat
Beitragsersteller

Ich frage mich aber wieso ich den Raum verlassen soll wenn er der jenige ist mit negativen Eigenschaften. Wieso kann er sich nicht einfach benehmen oder woanders schauen gehen