Freundin braucht Ruhe für sich, wieso?

7 Antworten

Mache dir nicht so viele Gedanken und gönne ihr die Ruhe, die sie momentan offenbar braucht.

Je mehr du sie fragst, desto mehr fühl sie sich in die Ecke getrieben. Denn offenbar möchte sie etwas mit sich selbst ausmachen und "noch" mit niemandem darüber reden.

Du kennst das doch bestimmt von deinen Eltern, wenn du mal nicht so gut drauf bist und sie dich Löchern, was denn los sei mit dir. Je mehr sie fragen, desto mehr ziehst du dich zurück und nervst dich.

Das muss gar nichts mit dir, euch zu tun haben und falls doch, wird sie schon mit dir darüber reden, wenn sie dann so weit ist.

Mach dir keinen Kopf. Du hast sie gefragt was los ist und ihr damit angeboten darüber zu reden. Offenbar will sie gerade einfach ihre Ruhe haben. Wenn sie mit dir reden will, wird sie bestimmt auf dich zukommen, sobald es ihr besser geht. Kannst auch noch ein zweites Mal nachfragen, wenn du merkst sie kommt gar nicht aus dem Bett. Koch ihr einen Tee oder bring ihr was vom Bäcker, da freut sie sich bestimmt :)

Jeder Mensch braucht Zeit für sich selbst!

Vielleicht löst sich auch langsam die rosarote Brille auf und sie sieht, wie du wirklich bist.

Achte darauf, dich wirklich anständig zu verhalten, denn am Ende zählen die Taten. Frag sie, ob du etwas für sie tun kannst, dass sie sich besser fühlt.

Es kann 1000 Gründe haben, warum sie so drauf ist.

Aber mach dir mal keine Sorgen, sondern lass sie in Ruhe.

Sie könnte Stress bei der Arbeit oder Schule haben, sie könnte ihre Tage haben, sie könnte krank werden, sie könnte einfach müde sein, ...

es muss gar nichts mit dir zu tun haben, hat es wahrscheinlich auch nicht.

Lass sie in Ruhe, frag sie höchstens, ob du etwas für sie tun kannst.

Es ist eh falsch was du als Grund entdeckst.

Wartz ab und gewöhne dich an solche Szenen oder werde schwul

Maxamilius
Beitragsersteller

Für mich wäre ja beruhigend zu wissen ob solche Phasen bei Frauen normal sind

Ploedder  23.05.2023, 16:49
@Maxamilius

Bei manchen ja.

Wenn man nicht gemeinsam den Grund finden will ist die Beziehung über kurz oder lang eh vorbei.

Beginnt meist damit, dass du die Frau "erobert" hast.

Tipp: Lass dich erobern, dann hast du weder Arbeit noch lustlose Frau