Warum ignorieten Männer seine freundin und geben nur ein kurze text?

2 Antworten

Antworten hat nichts mit einem Sternzeichen zu tun - oder das ist einfach nur purer Zufall.

Antworten heißt, dass man sich Zeit nimmt für jemanden, der wichtig ist. Wenn ich Stress habe oder sonst was im Kopf schwirrt, dann schreibe ich das meiner Freundin bzw. rede dann abends mit ihr darüber. Es ist viel besser und man fühlt sich daduch dann freier.

Dein Freund hat einfach keine Lust und vergräbt sich in seiner schlechten Laune. Auf Dauer schadet sowas einem... er sollte mal öfters mit dir über seine Probleme / Ängste / Wünsche und Träume reden.

Reden ist DIE Basis jeder Beziehung!

Wenn dich jemand ignorieren möchte, dann tut er das auch, wenn er im Sternzeichen des Kamels geboren wäre.

Vielleicht hat er einfach gerade Stress, vielleicht bist du zu aufdringlich, das können wir von unserem Standpunkther überhaupt nicht beurteilen.

Wenn du das in Erfahrung bringen möchtest, dann musst du mit ihm sprechen. Nicht Whatsapp, sondern sprechen!

Natascha2021
Beitragsersteller

Ja er ignoriert mich voll er ist auf WhatsApp online aber geht dann wieder offline wenn ich schreibe der will mir nicht antworten ich habe ihn gefragt was los ist aber so aber wenn der nach Hause kommt dann rede ich mal mit denen danke für deine Hilfe

RSA2016  22.06.2023, 10:23

Sternzeichen Kamel finde ich gut ;)