Mein Freund will das ich mich schlecht fühle?

5 Antworten

Frohes Neue Jahr,Gesundheit und Glück,..Erst einmal ,ja er ist tierisch Eifersüchtig,hat kein Selbstbewußt sein und kein Selbstwertgefühl.Wenn Du wirklich so hübsch bist,....warum wundert Dich das ganze ???Klar,er will Dich für sich,Du aber bist welt offen und Kontaktfreudig.Mmmmhhh,...kennst Du das Sprichwort: Schöne Dinge,wollen alle Menschen haben.!!!Er hat einfach Angst Dich zu verlieren.Viele würden auch jetzt sagen,er hätte " BORDERLINE ";nun das wäre nicht sehr gut,da wenn er jetzt schon so reagiert und agiert....könnte es für Dich mal böse enden.Sei verdammt vorsichtig.Ich drücke Dir die Daumen und möchte Dir nochmals für Dein " DANKE ",auf einer anderen Seite bedanken.Alles liebe,klaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließ mit dem ab und such weiter. Wenn schon viele Männer auf der Straße dich ansprechen und Komplimente machen, muss nicht so schwer für dich sein, einen anderen aus deiner Umgebung kennenzulernen, den du auch vertrauen kannst, als manche Verrückte, die sich in sozialen Netzwerken treiben.

Du schreist ihn an? Hab ich das richtig gelesen?

Und dann so ein Howl?

Wer weiß, was er schon durchgemacht hat: Ihr seid die Falschen füreinander.

Du brauchst einen, der dir jeden Tag öfter sagt, wie hübsch du bist, und er braucht eine, die gutmütig und nachsichtig mit ihm verfährt.

Leider sind Haßbeziehungen sehr bindend, so werdet ihr euch wohl noch länge quälen.

orientaldream99
Beitragsersteller

Hab ihn angeschrien, weil meine Tante an dem Tag auf mich gewartet hat und ich sonst zu spät gekommen wäre.

Blockieren, und zwar überall. Am Besten legst du dir noch eine Nr zu und dann ist Ruhe. Der Typ ist krank. Vergiss ihn.

Das ist keine Online-Beziehung, da ist eher eine Borderline-Beziehung.

Tut mir Leid, aber jede Minute online mit diesem Jungen ist verschwendete Lebenszeit.

sualki  01.01.2020, 14:07

Ich nehme an,Sie sind eine Frau,...Schöne Ferndiagnose,....es gibt/kann auch noch andere Gründe evtl.geben.

Altersweise  01.01.2020, 17:08
@sualki

Ich habe nicht den Menschen diagnostiziert, sondern die Art der Beziehung aus meiner Sicht beschrieben - metaphorisch und im Wortspiel darüber hinaus.

Tut mir wieder Leid, aber ich bin ein Mann. Das war deinerseits auch eine Fehldiagnose.

sualki  01.01.2020, 19:41
@Altersweise

Eine Fehldiagnose nein bzgl.Ihres Altersweisebild... eine Vermutung.