Kumpel von meinem Bruder macht mir Komplimente?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Also ... wenn man gut aussieht, schöne Augen hat, sich dann noch dementsprechend kleidet, dann kann/muss man auch damit rechnen, das Dies bemerkt wird.

In Deinem Fall war Jemand, der Kumpel Deines Bruders, so frei und hat es Dir offen gesagt. Ist doch nett und als Kompliment zu verstehen, oder?

Geniesse es und ansonsten gehe wieder zum Tagesgeschäft über.

Sollte es trotzdem noch irgendeiner Klärung bedürfen, dann frag doch Deinen Bruder, der kennt den Kumpel am Besten.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Ich denke jetzt mal du bist 15-17 jahre alt...also sowas geht meiner Meinung nach garnicht...man kann ja mal sagen siehst gut aus oder so aber nicht sowas....vor allem nicht mit 22 zu einem jungen Mädchen?!

vllt ist er einfach nett. Vllt steht er ja auf dich . Magst du ihn?

Knusperfresse
Beitragsersteller

Ne, ich finde den auch zu alt und der hat blöde Haare.

Entweder er wollte nett sein oder er will was anderes ^^