Können Männer mit süßen Frauen was anfangen ?

9 Antworten

Wenn eine Frau süß und niedlich ist, dann darf man sie auch so sehen. Ob man es ihr dann sagt ist was anderes. Nicht jede findet es toll süß und niedlich zu sein, aber wenn es ein Mann so sieht, dann preist er damit ihre Attraktivität. Deswegen stuft er sie auch nicht ab und hält sie klein etc. . Er könnte genauso sagen sie ist heiß, scharf, ge.., . Fest steht sie ist hübsch. :) Und es gibt tatsächlich Frauen die auch im Alter noch süß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich sind "süße" Frauen schon sehr ansprechend.

Sie sehen oft so unschuldig aus, dass das gleich wieder so niedlich wirkt. Oftmals haben sie auch einen liebevollen Charakter. Sowas finde ich einfach auch attraktiv.

Ciara1291  05.09.2018, 22:09

Tolle Antwort. 🙂

Die "nicht süßen" lassen mich z.b. sogar komplett kalt.

Ich habe eine Präferenz für süße Frauen. Die scheinen mir vertraulich. Deshalb mag ich auch Asiatinnen, wie Japanerinnen, die tatsächlich auch süß sein wollen. Aber auch Polinnen können hübsch und süß sein. Sehr erwachsen wirkende Frauen schrecken mich sogar ab, das wäre ja eine Gefahrenquelle innerhalb der "Mauern" meiner Privatsphäre.

PS: Kleinkinder finde ich natürlich NICHT attraktiv. Die können auch süß sein, aber das ist wieder was Anderes.

Ja natürlich wollen die meisten Männer solche Frauen. Die können mit einer auf Augenhöhe nichts anfangen. Was sagt uns das. Die Emanzipation hat bei vielen Männern nicht wirklich stattgefunden.

Shurrack  06.06.2020, 12:32

Ich stehe einfach nicht auf Frauen mit dem "Weibchen-Schema", falls es sowas gibt!

PeterVarga  16.01.2023, 21:15

Kommt auf die Definition von Erwachsen sein an. Soeine, die mich ausnutzt oder nur als Sprungbrett benutzt, will ich berechtigt nicht. Wahre süße Frauen sind Persönlichkeiten, die das nicht mal im Hinterkopf haben. So stelle ich mir das vor. Sie soll nicht patriarchisch gesehen zu dem Mann treu sein, sie soll persönlich zu mir treu sein. Sie soll ein Gefühl der Zuhause geben, nicht mich wie ein Statussymbol betrachten und wegwerfen wenn ich keine Vorteile mehr auf Instagramm bringe...

Schelby  02.04.2021, 16:07

Wir Männer finden süße Frauen attraktiv, sie sollen aber emanzipiert sein und ihre Frau stehen. Die meisten Männer wollen Frauen auf Augenhöhe im Leben.

adelaide196970  02.04.2021, 17:55
@Schelby

"süß" ist natürlich nicht gleichwertig. Wenn solche Frauen mal rumpiepsen und ihre Meinung sagen, dann sagt der Mann: "Oh wie süß". Als wenn es ein Kind wäre.