Mein Freund verhält sich sehr kindisch er will Trikot mit Spielernamen auf dem Rücken kaufen. Was tun, damit er sich wie ein Erwachsener benimmt?

7 Antworten

Ist doch nichts schlimmes. Steht er halt auf Fußball. Man sagt ja auch nichts gegen Menschen die zb Bandshirts ihrer Lieblingsbands tragen.

international11
Fragesteller

Trikot kaufen ist noch normal aber mit Spielernamen erstens ist das kindisch zweitens teilweise homo.

Spotte  17.09.2023, 13:21
@international11

erstens sehe ich überhaupt nichts kindisch daran, zweites ist homo keine Beleidigung und zeigt nur dass du dich kindisch verhältst indem du so welche Wörter in deinem Sprachgebrauch mit negativen Sachen assoziierst :)

Und wo ist das Problem? Ok wenns ein Bayern triko wäre würde ich das Noch verstehen aber ansich?

international11
Fragesteller

Ein Trikot tragen ist noch normal, aber das man ein Trikot mit Spielernamen kauft und dann noch das feiert ist kindisch.

Ganz einfach: Hör gefälligst auf, deinen Freund zu bevormunden und freu dich, dass er Leidenschaften und Hobbies hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

international11
Fragesteller

Ich schäme mich, dass so jemand mein Freund ist. Was ich für langweilige kindische Leute um mich herum habe.

JoshuasFragende  17.09.2023, 13:25
@international11

Dann beende bitte die Freundschaft. Der hat es nicht verdient, einen so peinlichen Freund wie dich zu haben.

JoshuasFragende  17.09.2023, 13:26
@international11

Du bist nicht erwachsen. Habe gerade erst deine letzte Frage gelesen. Du hast offensichtlich den Verstand eines unreifen Kleinkindes, wenn du deine Frau mit Prostituierten betrügst.

JoshuasFragende  17.09.2023, 13:33
@international11

Nein. Seinen Partner betrügen nur geistig unreife Kinder. Wer Menschen, die man vorgibt zu lieben, betrügt, ist höchstens der schlechte Abklatsch eines Mannes. (geistig) Erwachsene Männer sind treu, moralisch integer und respektieren ihre Frau.

international11
Fragesteller
@JoshuasFragende

Dast ist eine Dienstleistung. Das sind Menschen die für den Job Geld verdienen. Soll keiner hingehen und die Branche aussterben oder was was seit ihr für Menschen ?

BabyJack  17.09.2023, 13:34
@international11

HAHAHA google erst einmal was Dienstleistung bedeutet, bevor du so einen Stuss interpretierst.

JoshuasFragende  17.09.2023, 13:35
@international11

Ließ meine Nachricht noch mal. Du bist auf dessen Inhalt nämlich nicht eingegangen.

Nein. Seinen Partner betrügen nur geistig unreife Kinder. Wer Menschen, die man vorgibt zu lieben, betrügt, ist höchstens der schlechte Abklatsch eines Mannes. (geistig) Erwachsene Männer sind treu, moralisch integer und respektieren ihre Frau.
international11
Fragesteller
@BabyJack

Doch das ist eine Dienstleistung. Google doch selber. Was kann ich dafür, wenn du dich damit nicht auskennst. Scheinst noch ein Pubertierendes Kind zu sein.

international11
Fragesteller
@JoshuasFragende

Verheiratet sein bedeutet auch treu zu sein. Ich habe mich doch nicht von ihr getrennt. Außerdem geht ihr weit am Thema vorbei. Das hat überhaupt nichts mit dem heutigen Thema zu tun überhaupt nix. Ihr kennt euch nicht einmal mit dem Format aus.

JoshuasFragende  17.09.2023, 13:39
@international11

Du bist nicht treu, du betrügst deine Frau. Damit hast du dich als richtiger Mann disqualifiziert. Und wer sich selbst nicht wie ein Mann benimmt, sollte anderen nicht vorwerfen, sich kindisch zu benehmen.

international11
Fragesteller
@JoshuasFragende

Du willst mir weiß machen, dass niemand außer mir ins Puff geht ? 80 % der Männer sind verheiratet und die sind doch alle Stammkunde dort.

Also wenn du das nicht magst muss du dir entweder einen neuen Freund suchen oder dich damit abfinden. Man kann andere Leute nicht ändern, das beste was man machen kann ist sich selbst zu ändern

Du kannst damit aufhören, sowas als kindisch zu bezeichnen. Es ist ein Hobby wie jedes andere auch...

Sich wie ein Erwachsener zu benehmen könnte Dir selbst auch nicht schaden.

Erwachsen sein bedeutet nicht, an nichts mehr Freude haben zu dürfen.

warehouse14

international11
Fragesteller

Ein Fanboy zu sein, von einer Person die viel jünger ist als du. Das ist doch Blödsinn.

warehouse14, UserMod Light  17.09.2023, 13:24
@international11

Ich bin auch ein "Fangirl" eines Sängers. Das lasse ich mir von keinem Möchtegernerwachsenen verbieten. Wer in einer Beziehung sowas unterbinden will ist beziehungsunfähig und kann aus meinem Leben gehen ohne daß ich ihm nachtrauere.

Blödsinn ist allein, dem Partner seine Leidenschaften zu verbieten. Steht auf derselben Stufe wie der Irrsinn, dem Partner den Kontakt zu gegengeschlechtlichen Freunden zu untersagen, die er schon deutlich länger kennt als Dich.

Sowas macht ein wirklich erwachsener Mensch nunmal nicht. Weil Erwachsene wissen, daß der Partner immer noch kein Gegenstand ist, den man Besitzt und handhaben kann, wie man möchte. Er ist ein freier Mensch mit einem eigenen Willen, den es zu respektieren gilt.