wenn jemand behauptet, dass ein Erwachsener sich noch kindisch verhält, wie verhält sich dieser Erwachsene?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Situationsbedingt kann sich jemand kindisch oder kindlich verhalten. Letztgenanntes ist bei Erwachsenen ok und wird normalerweise auch gern gesehen.

TimeosciIlator  02.03.2020, 20:34

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Hallo 🙋‍♀️ ich bin 29 und bin innerlich immer sehr kindlich weil ich das so möchte ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen und ich spiele und kuschel auch tatsächlich damit auch sonst verhalte ich mich nicht erwachsen weil ich das nicht möchte und ich weiß nicht was einige für ein Problem damit haben

Das Kind in sich ist doch immer schön finde ich

Es gibt minderbegabte die sich halt wie 12-Jährige verhalten.