Wieso haben so viele Jugendliche was dagegen,wenn andere Jugendliche sich kindisch benehmen?
Also mit Jugendlichen meine ich in diesem Falle 13-14jährige.Die meisten wollen so schnell erwachsen werden,ziehen sich erwachsen an,meinen,sich bereits schminken zu müssen,obwohl sie ohne schminke allesamt besser aussehen.Und wenn sich eine Freundin mal etwas kindischer benimmt,z.B.herumspringt,lauter lacht etc. in den Pausen,dann gibts wieder diesen genervten Blick von manchen,so im Sinne von Augenverdreh,man sind die kindisch!'-.-,voll bescheuert.Was finden Jugendliche so schlimm daran,kindisch zu sein?Und das Wichtigste:Wieso denken 13jährige,dass sie schon groß sind?Ich bin der Meinung,dass man mit 13 Jahren noch ein Kindchen ist.(Natürlich so im Vergleich) Freue mich auf Antworten und Meinungen Jugendlicher.
LG
12 Antworten
hi, gute frage...:) das gehört zur entwicklung mit dazu.
bis die kids irgendwann merken, wie anstrengend es ist, immer DEN erwachsenen zu spielen.
deshalb an die freundin, die sich auch traut, kindisch zu sein: sie soll sich treu bleiben, irgendwann kommt das besser an, weil sie locker geblieben ist und sich nicht verstellt hat. Bloß nicht übertreiben, das passt dann auch nicht! freunde kommen und gehen... auch wenn man es sich nicht wünschen würde
Hmja wir wollen natürlich auch immer "cool" sein aber manchmal albern wir auch total "kindisch" rum . (bin dreizehn). Das wird nicht kommentiert. Nur wenn sich jemand ständig oder wirklich peinlich überdreht aufführt, dann ist es schon nervig... Wobei ich sagen muss, dass ich warsch eine von den "Kindischsten" bin, ich hab eine freundin, wenn du einmal zu laut lachst, verdreht si schon die augen und sagt: "meine güte faily!!! ganz ruhig. komm mal runter, okey?" das nervt mich wirkloich wirklich auch!!!
Wenn ich (27) zu meiner kleinen Schwester (16) Kind sage, bekommt die auch fast nen Herzinfakt. Ich glaub, die sind keine richtigen Kinder mehr aber halt auch nicht erwachsen. Schwieriges Alter - Gott bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind
Sie denken das wäre cool sich so zu verhalten wie die (großen). Das schlimmste ist wenn sie dann denken sie müssten auch noch saufen und rauchen. Dann ist es sogar schon kindisch wenn man das nicht mitmacht.
Jeder soll wissen wann wo mit wem und wie viel man sauft. Hauptsache man findet danach wider nach Hause ;)
Leider hast du damit in vielen Fällen recht. Den meisten fehlt dann auch der Mut der Gruppen entgegenzuwirken...
das hängt halt viel mit Gruppenzwang zusammen. Manch einer würde sich denke ich, wenn er "frei" entscheiden könnte, anders benehmen.
Ich kann im übrigen auch nicht verstehen, was daran schlimm sein soll kindisch zu sein oder zu benehmen.
ne irgendwie nicht. Ok eigentlich schon. Aber ich saufe trotzdem :D