Mein Freund verfolgt mich?

10 Antworten

Ich würde mit dem sofort Schluss machen.

Handy,  PC' s hat er nicht zu durch stöbern,  das ist Privatsphäre.

Auch das nach fahren. Was soll der ganze Kindergarten ?

Er hat null vertrauen und das wird sich auch nicht ändern

Wie krank ist das denn?

An meinem Handy, an meinem PC, hat keiner was verloren, außer mir!

So was nennt man Privatsphäre und ich würde ein Fass aufmachen und auch die Konsequenzen ziehen, wenn ich nicht mehr unkontrolliert meine Wege im Netz gehen könnte.

Tut mir leid, aber in eine solche Abhängigkeit würde ich mich freiwillig nicht begeben, das untergräbt ja sogar die geltenden Gesetze.

Die Angst deines Freundes in allen Ehren, aber wer es nötig hat, derartige Kontrolle auszuüben, hat wohl ein ganz massives Problem mit sich selbst.

Du steckst in einer ganz bösen Falle.

Wenn er dir nicht vertraut dann ist er wahrscheinlich auf Dauer nicht der Richtige für dich!

Ich halte sowas für ungerechtfertigt und sollte in keiner Beziehung vorkommen.

Fest steht, dass dein Freund dich über Allem liebt und Angst davor hat dich zu verlieren, jedoch geht sowas eindeutig zu weit. In einer Beziehung sollte man seinen eigenen Freiraum haben und sich gegenseitig vertrauen. Ansonsten ist niemand der beiden Partner glücklich. Der Eine rennt dem Anderen ständig hinterher, der Andere fühlt sich bedrängt und beide stehen unter Druck.

Also ist es definitiv zu aufdringlich.

Viel Glück euch noch ^^

 ich gucke auch oft in sein Handy da sind wir auch ganz offen

Ihr seid nicht "offen" sondern übertrieben misstrauisch. Dass er wegen der Sperre so reagiert und dich verfolgt ist nicht aufdringlich sondern krank. Das ist nicht normal, ihr vertraut euch Null und spioniert euch gegenseitig hinterher. Das nennt man Kontrollwahn und der hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Entweder ihr vertraut euch oder ihr werdet immer nur Stress haben, sowas geht nie lange gut..