Wie kann ich meine freundin testen ob sie einen anderen hat

9 Antworten

Sprich mit ihr. Das, was Du machst, ist um nichts besser als das, was sie macht, wenn sie ihren Ex unter einem Mädchennamen abspeichert, um Dich zu täuschen (FALLS das der Fall ist - Du kannst die Nachrichten ja gar nicht lesen). Beides bedeutet Misstrauen dem anderen gegenüber, und das tötet jede Liebe.

Sprich sie darauf an. Wenn das nicht möglich ist, habt Ihr meiner Meinung als Paar ohnehin keine Chance.

In erster Linie solltest du dir selber klar machen, daß Vertrauen eines der wichtigsten Grundpfeiler einer Beziehung ist. Zudem stellst du dir mit dem Schnüffeln in anderer Leute Handy ein Armutszeichen aus. Wenn du ihr nicht traust ,trenne dich oder sprich deine Bedenken ganz offen aus. Andere Möglichkeit sehe ich keine. Wünsch dir einenn schönen Wochenbeginn

Ohne ein gewisses Maß an Vertrauen läuft eine Beziehung nicht rund., Vielleicht bist du bereits enttäuscht worden und kontrollierst deshalb ohne schlechtes Gewissen deine Freundin, bez. ihr privates Handy. Das ist traurig! Du solltest dich fragen, warum du so misstrauisch geworden bist, warum du alles von ihr wissen willst. Du behältst deine Freunde, machst was mit ihnen ohne Freundin und umgekehrt hat auch sie das Recht darauf, und muss dir nicht alles haarklein berichten oder alles nur noch mit dir erleben.

Martin909
Beitragsersteller

Ja da hast du recht ich bin schon oft belogen worden aber das problem ist ich liebe diese frau wirklich und ich will nicht schon wieder belogen und betrogen werden!!!

Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen, sie wirde es dir erklären müssen !!

mit ihr reden