Mein freund und whatsapp!?

7 Antworten

Vielleicht schreibt er mit einem Kumpel. Und sprechen ihn mal drauf an. Aber ich finde das jetzt nicht schlimm.

ich glaube du reagierst da etwas über, ich mein es ist doch nur Whats app, es ist ja nicht so als würde er sich im Real Life komisch verhalten.

Das hört sich so an als ob du vermuten würdest das er heimlich mit einer anderen schreibt und flirtet aber du darfst nicht vergessen das das nur in deiner Phantasie abspielt und in Wirklichkeit du gar nicht weißt mit wem er schreibt. Vielleicht ist es jemand von dem er lange nichts gehört hat oder der zu weit weg wohnt als das er diese Person besuchen kann.

Aber wenn es dich so sehr beschäftigt dann frag ihn doch einfach. Aber versuch nicht so rüber zu kommen als würdest du ihn überwachen wollen sondern sag was lockeres wie "Mensch du warst ja gestern den ganzen Tag on, mit wem schreibst du denn so oft?" Wenn er sowas sagt wie "ist doch meine Sache" dann sag ihm das du das Recht hast das zu erfahren weil ihr ja zusammen seit und man in einer Beziehung ehrlich zueinander sein sollte

Milena40
Beitragsersteller

ich kenne meinen freund er würde da gleich wieder durchdrehn und mir vorwerfen dass ich ihm seinen freiraum nicht lasse und ihn kontrollieren will. ihn darauf anzusprechen wird leider nicht funktionen.

RedCointMaster  25.08.2013, 01:19
@Milena40

dann lass es lieber. Ich mein, das er oft bei Whats app on ist bedeutet gar nichts. Galub mir wenn er fremd gehen würde dann würdest du das irgendwann merken weil kein Mensch kann zwei Beziehungen gleichzeitig. Als meine (damalige) Freundin fremd gegangen ist hab ich das mit der Zeit gemerkt. Sie hatte kaum noch Zeit für mich und hat sich ganz merkwürdig verhalten also kaum noch Zuwendung gezeigt. Hab sie irgendwann auf frischer Tat ertappt. Also was ich sagen will ist: Wenn du merkst das dich dein Freund wirklich liebt und sich das nicht ändert dann kann es gar nicht sein das er heimlich fremd geht :)

Vielleicht hat er die Pop-Up Nachrichten aktiviert, welche sein Handy dann anzeigt, auch wenn er es nicht in der Hand hat, und ihn als Online darstellt, obwohl das nicht der Fall ist, insofern mach Dir nichts draus, und selbst wenn, hast du keine anderen Probleme?^^

Grüße, der Habibi :)

Naja, es kommt drauf an, mit wem und über was er schreibt. Vielleicht ist es ein Kumpel der grade fette Beziehungsprobleme hat oder ein Geschwisterteil mit dem er sich über die Eltern aufregt (sorry wenn ich da jetzt irgendwie zu nahe trete). Sprech ihn doch einfach mal ganz vorsichtig drauf an; 'Du, du warst gestern die ganze Zeit online, da hab ich mich gefragt ob alles okay ist..'. So was in der Art.. Versuchs mal und wenn er es dir erklärt ist alles gut, aber wenn er abweisend reagiert beobachte es einfach noch mal ein bisschen und überleg dann was du machst :) x

In Zeiten von Flatrate ist Whatsup immer eingeschaltet. Außer wenn kein Empfang ist , wie in der Disco. Also ist schon alles OK.

Milena40
Beitragsersteller

da steht "online" paar minuten später "zuletzt online um blabla" und das geht schon die ganze zeit so.

padi1996  25.08.2013, 00:36

Dieser "Online-Status" wird in WhatsApp nur angezeigt, wenn man die App gerade geöffnet hat.

Milena40
Beitragsersteller
@padi1996

ja genau deswegen weiß ich dass er dann mit jemandem chattet aber mit mir möchte er es anscheinend nicht. war ne ganz dumme ausrede von ihm dass er beim weggehn nicht chatten will.