er hebt nicht ab, ist er aber auf whatsapp online gewesen?

8 Antworten

Ich muss aus erfahrung reden.. bei mir war es so.. ich habe mit nem jungen geredet (ohne sexuelle absichten wollte nur kumpel sein) und nach ner zeit hat er nicht mehr geantwortet.. danach (schon ein paar tage später) habe ich meine bff ( auch seine bff) gefragt ob sie ihn fragej könnte wieso er sich nicht meldet ungefär so sah ihre frage an ihn aus: hey (*** steht für die namen) dun weist ja ich und "Freslana" sind beste freunde und sie erzählt mir alles... nun jetzt wollte ich wissen weshalb du ihr nicht antwortets keine angst ich sags ihr nicht!

seine antw: sie nervt...

ich weis nicht vllcht ist es bei dir auch so....

eure Freslana

es kann sehr wohl sein, daß er es erst später gesehen hat oder daß er sich in der Uhrzeit irrt, wann er es gesehen hat. Aber selbst wenn er gerade keine Zeit oder keine Lust zum telefonieren hatte, ist er einfach nur höflich, wenn er so etwas sagt anstatt zu sagen, daß ihm andere Dinge gerade wichtiger waren. Und mal ehrlich. Du sagst, ihr hattet am Tag davor doch erst ein Date. Mußt du denn schon gleich am nächsten Tag wieder anrufen? So etwas kann sehr erdrückend sein.

vermutlich IST er genervt. ich waere es jedenfalls.

22:45 ist fuer mich keine uhrzeit, wo man mal eben anruft, es sei denn man kennt sich sehr gut und weiss, dass das in ordnung ist. und ob er online ist oder nicht, ist doch seine sache. das hat schon wieder sowas von "ueberwachung".

ich weiss, dass das heutzutage ja schon fast "normal" ist, aber es gibt halt immer noch viele leute, die ganz gern trotzdem im internet was nachschauen, obwohl sie gerade keinen bock auf telefonieren haben oder zumindest nicht mit einer bestimmten person.

ich wuerde das nicht so wichtig nehmen, es mir allerdings eine lehre sein lassen. wenn er nicht drangeht, geht er nicht dran. nur weil jemand das telefon eingeschaltet hat, MUSS er ja nicht abheben. und da man das heutzutage aber schon fast von jedem erwartet, erfindet er dann womoeglich eine ausrede. das ist so ein unnoetiges unter druck setzen, finde ich.

ich gehe ganz oft auch zu hause nicht ans telefon, obwohl ich da bin, weil ich gerade keine lust habe. es ist doch MEINE sache, ob ich telefonieren will oder nicht.

Schwer zu sagen, vielleicht sagt er die Wahrheit. Am besten ist, wenn du darüber mit ihm persönlich redest. Da er sich aber bei dir wieder gemeldet hat, denk ich nicht, dass er genervt ist.

Wenn ich eins aus Liebesfilmen gelernt habe, dann das: Ruf nie einen Tag nach dem Date an! :D