In Whatsapp gehackt - was soll ich machen?

2 Antworten

Entweder hat einfach nur geblufft, da er dir auch nicht den Chatverlauf schreibt oder wenn er ihn dir schreibt, kann es sein, dass die beide sich abgesprochen haben und der eine ihm dem Chatverlauf gezeigt hat.

Hat dein Handy eventuell genommen. Whatsapp ist nahezu un-hackbar für einen normalen Menschen.

lilionaa
Beitragsersteller

er ist auch nich in unserem wlan.. :\

RaGeZzxNoName  07.02.2016, 12:51

das mit dem handy genommen ist gut möglich. aber whatsapp ist "hackbar" aber nur wenn der "hacker" im selben wlan ist und ein gerootetes handy hat. ;)

lilionaa
Beitragsersteller

ich habe keinen kontakt zu der Person