SMS Verarsche-Sprüche?

3 Antworten

Vielen dank, dass sie sich bei sexy-JustinBieber.com angemeldet haben. Für nur 4Euro täglich, bekommen sie die aktuellsten und stets neusten Bilder von Justin Bieber. Für das kündigen des Abonnoments, senden sie einfach "STOP".

schick ihm dann täglich ein Bild vom Justin bieber, und ignoriere seine STOPs ;) Das wird ihn bestimmt ärgern, geht aber nur, wenn er deine Nummer nicht kennt(sonst weiss er grad dass es von dir ist)

xCLASSICx
Beitragsersteller

Ich hab das bei nem Mädchen gemacht die JB hast :D

xCLASSICx
Beitragsersteller

Haha der ist gut :D

Hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst?

Zombie1000  20.03.2014, 20:54

Hast du keinen cooleren sprüche drauf??

Sie haben die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, an alle Teilnehmer wird ein Verstand verlost. Die Umfrage geht an alle Unbeteiligten, das Thema ist "Intelligenz".