Sie ist seid einer noch nicht mehr online in Whatsapp?

12 Antworten

Ruf sie an und frag oder geh direkt zu ihr hin.

Blödes Whatsapp immer... Eine reale Kommunikation bedeutet, dass man jemanden ins Gesicht schauen kann und nicht nur das ließt was er meint am klügsten jetzt zu schreiben, oder auch nicht, sondern seine Reaktionen in echtzeit zu sehen.

Roberto09
Beitragsersteller

Ja das Problem ist sie ist ausgezogen und hat eine neue Arbeitsstelle ich weiss nicht wo sie ist

prelude89  04.12.2015, 23:29
@Roberto09

Dann ganz ehrlich drehe den Spieß rum und lass nichts mehr von dir hören. Entweder sie meldet sich oder eben nicht. Näheres erfahrst du auch auf seiten wie : (googlen) "wie bekomme ich meine ex zurück"

Sie hat dich geblockt, du Dussel. Dann kannst du nicht mehr sehen, wann sie online ist.

Überleg dir erst mal , was du willst. Willst du dich mit ihr vertragen, oder sie als Freundin zurück? Dann versuch mal ein reales Gespräch. Es gibt nämlich noch eine echte Welt da draussen.

Roberto09
Beitragsersteller

Sie hat mich nicht geblockt status kann ich immer noch sehen

Also ich finde dein Verhalten echt kindisch, aber wenn du sie wirklich zurück gewinnen willst, dann überrasche sie indem du zu ihr fährst und dich entschuldigst

Ich denke sie hat eine Neue Nummer sag mal warum willst du deine Freundin auch eifersüchtig machen ... egal worum es geht sowas macht man nicht

Wenn du so dringend wissen willst wieso sie nicht mehr online war, ruf sie an oder statte ihr einen Besuch ab. Fakt ist, das wir dir nicht helfen können. Entweder du nimmst das selbst in die Hand, oder ignorierst das Problem feinsäuberlich.