freund online schreibt aber nicht?

4 Antworten

Mach dir nicht so viel einen Kopf. Er wird schon antworten, wenn er es für richtig hält. Man muss nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, nur weil jemand online ist und nicht gleich antwortet. Ich würde ihn auch nicht darauf ansprechen, weil das zeigt, dass du ihn beobachtest und anscheinend ihm nicht vertraust. Hab vertrauen in ihm und er wird sich melden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das war am Anfang bei uns nicht anders, viel geschrieben, sofort geantwortet. Aber vielleicht hatte er was wichtiges zu tun und kann nicht ans Handy und sofort antworten?

Sei nicht so misstrauisch. Schreib ihn doch einfach wieder an so nach dem Motto: "Bist du gerade beschäftigt? Dann kann ich dich doch später bestimmt anschreiben." und dann schau was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was du ihm geschrieben hast, wenn er es nicht für wichtig hält darauf zu antworten, antwortet er nicht, wenn du aber eine Frage gestellt hast, würde ich einfach noch einmal ein Fragezeichen schicken

Das kann vieles beuteten frag ihn einfach. Aber bestimmt schreibt, oder camt er mit jemandem.